Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des
Kanu Club Wetter/Ruhr 1901 e.V.

Viel Spaß beim Informieren über unser Vereinsangebot im Bereich des Kanusports!

Aktuelle Seite: HomeNeuigkeiten VereinGrandioser Sieg der Schüler beim D-Cup

Grandioser Sieg der Schüler beim D-Cup

Zusammen mit der Damen- und Herrenmannschaft nahm unser Schülerteam am größten Kanupolo-Turnier der Welt mit über 140 Mannschaften aus 18 Nationen auf dem Essener Baldeneysee teil. Nach einer souveränen Vorrunde waren die Schüler Gruppenerster. Auch in der Zwischenrunde schlugen sie sich sehr gut mit nur einer 4:5-Niederlage gegen KCIS Taipei. Im Finale trafen sie wieder auf das Team aus Taiwan. Allerdings konnten sie sich diesmal in einer spannenden Begegnung mit 2:1 durchsetzen. Platz 3 belegten die Schüler von MOSW Chosznoc aus Polen. Die Herren beendeten die Vorrunde mit Platz 2 und konnten in der Zwischenrunde sogar den späteren Turniersieger Acigne aus Frankreich schlagen. Allerdings mussten sie aufgrund einer Punkt- und Torgleichheit in ein „Shoot-Out“, welches sie knapp verloren. Am Ende reichte es zu einem starken 11. Platz bei einem Teilnehmerfeld  mit 31 Teams. Für die Damen sprang ein passabler 19. Platz heraus. In einer schwierigen Vorrundengruppe war nach zwei Niederlagen trotz nur einer weiteren Niederlage in der Zwischenrunde leider nicht mehr viel drin.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 29. Mai 2018 19:08

Warnkarte der Unwetterzentrale


Noch kein Mitglied?


Hier geht es zum Angebot für Nicht-Mitglieder!

Unabhängig davon ist jeder Neugierige in der Saison herzlich zum Schnupperpaddeln eingeladen!

Die nächsten Termine

  • 25.11.2018 15 Uhr Fahrtenbesprechung für 2019
  • 08.12.2018 Weihnachtsfeier

DKV-Auszeichnungen


Free business joomla templates