Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des
Kanu Club Wetter/Ruhr 1901 e.V.

Viel Spaß beim Informieren über unser Vereinsangebot im Bereich des Kanusports!

Aktuelle Seite: HomeNeuigkeiten VereinNachwuchs sammelt erste Turniererfahrung

Nachwuchs sammelt erste Turniererfahrung

2 Schüler-, eine Jugend- und eine Herrenmannschaft unseres Vereins waren am vergangenen Wochenende beim Ruhrwacht-City-Cup in Mülheim am Start. Bei den beiden Schülerteams spielten dieses Mal auch Poloanfänger mit, die so erste Erfahrungen sammeln konnten. Die Schülermannschaften belegten den 2. und 5. Platz. Unsere Jugend holte sich Platz 3. Sie hätte, um ins Finale zu kommen, gegen den 1. Meidericher KC gewinnen müssen. Während sie bis kurz vor Spielende noch mit 3:2 führte, bekamen die Meidericher in den letzten Spielsekunden noch einen Penalty zugesprochen, den diese sicher verwandelten, und das Spiel somit mit einem Unentschieden endete. Die Herren verpassten den Einzug ins Halbfinale nur knapp und beendeten das Turnier mit dem 5. Platz.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. Mai 2019 18:52

Warnkarte der Unwetterzentrale


Noch kein Mitglied?


Hier geht es zum Angebot für Nicht-Mitglieder!

Unabhängig davon ist jeder Neugierige in der Saison herzlich zum Schnupperpaddeln eingeladen!

Die nächsten Termine 

Aktuelle Trainingszeiten 

während dieser Zeiten sind keine privaten Ausfahrten/Trainingsaktivitäten erlaubt

  • Montag/Donnerstag 17.30-19.00 Uhr Jugend/Damen
  • Montag/Donnerstag ab 19.15 Uhr Senioren
  • Dienstag 17.00-18.30 Uhr Anfänger (Kinder)
  • Mittwoch ab 18.30 Uhr Wanderfahrer

DKV-Auszeichnungen


Free business joomla templates