Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des
Kanu Club Wetter/Ruhr 1901 e.V.

Viel Spaß beim Informieren über unser Vereinsangebot im Bereich des Kanusports!

Aktuelle Seite: HomeKanupoloAlle Neuigkeiten1. Bundesligaspieltag in Hamburg

1. Bundesligaspieltag in Hamburg

Die Herrenmannschaft startete eher durchwachsen in die Hinrunde der aktuellen Bundesligasaison.

Mit nur einem Sieg gegen den RSV Hannover und einem Unentschieden gegen den amtierenden Vizemeister KCNW Berlin stehen wir mit 4 Punkten auf Platz 9.

Nach einem starken Start in das Wochenende gegen den RSV Hannover konnten wir im zweiten Spiel gegen den Aufsteiger des TUS Warfleth nicht punkten. Der TUS Warfleth wird als klarer Abstiegsrundenkandidat gehandelt. Im dritten Spiel gegen den ACC Hamburg (ebenfalls Aufsteiger, besteht jedoch aus den Spielern des letztjährigen viertplatzierten der DM, BWS Hamburg) mussten wir uns mit einer knappen Niederlage (das 2:1 fiel 9 Sekunden vor Schluss) geschlagen geben. Das vierte Spiel am Sonntagmorgen gegen den Göttinger PC wurde aufgrund vieler individueller Fehler im Endeffekt ärgerlich verloren (Die Mannschaftsleistung stimmte, jedoch brachen uns die individuellen Fehler das Genick). Im fünften und letzten Spiel gegen den deutschen Vizemeister KCNW Berlin konnten wir wieder an alte Leistungen anknüpfen und erkämpften trotz der starken Berliner Abwehr (stärkste Abwehr der Liga) ein zwei zu zwei Unentschieden.

Trotz des eher schwachen Ergebnisses vom Wochenende, blicken wir zuversichtlich in die Saison 2012, da aus beruflichen Gründen die Vorbereitung sehr dürftig verlief.

Der Turnierkalender in den kommenden Wochen ist voll, somit steht einem erfolgreichen Saisonverlauf nichts mehr im Wege.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. Juni 2012 09:32

Die nächsten Termine

  • 25.11.2018 15 Uhr Fahrtenbesprechung für 2019
  • 08.12.2018 Weihnachtsfeier

DKV-Auszeichnungen


Free business joomla templates