Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des
Kanu Club Wetter/Ruhr 1901 e.V.

Viel Spaß beim Informieren über unser Vereinsangebot im Bereich des Kanusports!

Aktuelle Seite: HomeKanupoloAlle NeuigkeitenSchülerteam beim Niedersachsenpokal in Göttingen

Schülerteam beim Niedersachsenpokal in Göttingen

Vom 25.- 27. April  hatten unsere Schüler ihr zweites Saison Turnier. Die 10 Jungen und Mädchen sind in 2 Teams an den Start gegangen. Der Samstag war mit je 5 schnell aufeinander folgenden Spielen sehr kräftezehrend und hat den Spielern einiges abverlangt. Die Anstrengung wurde mit einem bzw. zwei Siegen belohnt. Am Sonntag konnte nach weiteren 3 Spielen mit wieder einem bzw. zwei Siegen der 4. und 5. Platz (von 6) gesichert werden.

Es war ein lustiges Wochenende, an dem alle über sich hinaus gewachsen sind! Weiter so :-) 

Für alle Kinder und Jugendlichen, die auch Kanu-Polo ausprobieren und evt unser Team verstärken möchten: Kommt vorbei und trainiert mit uns! Jeden Donnerstag 17:30- 19:00 Uhr am Bootshaus (bringt Badehose+ T-Shirt+ Schuhe fürs Wasser+ Handtuch mit) Wir freuen uns auf euch :-)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. September 2014 07:26

Die nächsten Termine

 

  • 19. - 21. August - Deutsche Kanupolo-Meisterschaft in Essen
  • 04. September - 34. Weserberglandrally
  • 11. September - Tagesfahrt der Wanderfahrer nach Absprache
  • 17./18. September - 29. Harkortcup - Kanupolo-Turnier im Freibad Wetter

DKV-Auszeichnungen


Free business joomla templates