Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des
Kanu Club Wetter/Ruhr 1901 e.V.

Viel Spaß beim Informieren über unser Vereinsangebot im Bereich des Kanusports!

Aktuelle Seite: HomeWandersportAlle NeuigkeitenPfingstfahrt auf der Semois 2015

Pfingstfahrt auf der Semois 2015

Dieses Jahr ging es fast schon traditionell in den ruhigen Ort Herbeumont gelegen in den Belgischen Ardennen.

Bei herrlichem Paddelwetter bauten wir unser Basislager auf dem Campingplatz Les Ochay auf.

Von dort aus erkundeten wir mit zwei Touren die wunderschön gelegene Semois auf 40 km,

größtenteils ruhig und beschaulich, aber doch an mancher Stelle herrausfordernd.

Den letzten Tag beschlossen wir mit einer Übungseinheit die noch einmal etwas sportiver wurde.

Die Abende verbrachten wir im Kreis der 18 Vereinsmitglieder mit gemeinschaftlichem kochen und

stimmungsvoller Atmosphäre am Lagerfeuer

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 09. Juni 2015 12:59

Warnkarte der Unwetterzentrale


Noch kein Mitglied?


Hier geht es zum Angebot für Nicht-Mitglieder!

Unabhängig davon ist jeder Neugierige in der Saison herzlich zum Schnupperpaddeln eingeladen!

Die nächsten Termine

 

  • 19. - 21. August - Deutsche Kanupolo-Meisterschaft in Essen
  • 04. September - 34. Weserberglandrally
  • 11. September - Tagesfahrt der Wanderfahrer nach Absprache
  • 17./18. September - 29. Harkortcup - Kanupolo-Turnier im Freibad Wetter

DKV-Auszeichnungen


Free business joomla templates